Sonderanfertigung MassivholzmbelInneneinrichtung Holzarbeiten
IHR SCHREINERFACHBETRIEB
FÜR INDIVIDUELLE
HOLZARBEITEN
IM RHEIN-MAIN-GEBIET

Kundenstimmen

Im Jahr 2000 haben wir von der Schreinerei Elsässer ein elegantes und qualitativ sehr hochwertiges Vorzimmer im modernen Stil erhalten.

Durch die sehr gute persönliche Beratung haben wir uns entschieden...

Für den Neubau eines Einfamilienhauses im Jahr 2011 beauftragten wir die Schreinerei Andreas Elsässer mit dem Einbau unserer Küche, mit der Verlegung des Parkettbodens und dem Einbau aller Türen.

Im Vorfeld nahm sich Herr Elsässer viel Zeit, um die Arbeiten mit uns zu planen. Beispielsweise hat er uns in ein Fachgeschäft für Bodenbeläge begleitet und uns vor Ort die Vor- und Nachteile  der unterschiedlichen Produkte erläutert. Alle Arbeiten wurden sorgfältig und zum vereinbarten Termin ausgeführt - was, wie man als Bauherr schnell lernt, nicht selbstverständlich ist.

Wir haben uns bei der Schreinerei Elsässer diverse Möbelstücke anfertigen lassen: Badmöbel, Schlafzimmerschrank- u. Kommode, Bett, Holzdecken Wohn- u. Esszimmer, Wohnzimmermöbel, Esszimmermöbel, Garderobe, laminatboden verlegt, Fenster eingebaut.

Bewertung

Die Schreinerei Elsässer hat bei uns in mehreren Zimmern Parkettböden verlegt, sowie sämtliche Türen unserer Wohnung eingebaut.

Die Beratung war hierbei sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.

Für unser Fachwerkhaus, in dem es so gut wie keine rechten Winkel gibt, haben wir ein Einbauregal mit Schubkästen fürs Wohnzimmer und - die größere Herausforderung - einen Büroschrank mit Rollcontainern unter der Dachschräge bauen lassen. Beide Aufträge wurden sehr schnell und gut erledigt.

Kenngott Treppen 

Logo HARO
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok